Informatives - Details

Restaurant "ZUM TOR"

Abschluss einer Baustelle!

Das beliebte Italienische Restaurant „ZUM TOR“ in Tittmoning ist Ende letzten Jahres wegen Platzmangel in größere Räumlichkeiten in das ehemalige „Bräustüberl“ umgezogen

Das Restaurant befindet sich nun in einem der drei historischen Stadthäuser Tittmonings, welche vollständig renoviert wurden. Die Schreinerei Rettenbacher & Förg übernahm die Fertigung der Innentüren, Haustüren und Fenster nach denkmalgeschützten Vorgaben.

Die Korbbogen-Haupteingangstüre (sh. Fotos) wurde mit speziell angefertigtem Stangengriff und Panikschloß mit Mehrfachverriegelung ausgestattet. Außerdem stammen die Korbbogen-Fenster, Schiebetüren, Kühlraumtüre sowie Innentüren von unserer Schreinerei. Die Elemente wurden aus Eiche gefertigt. Die Oberfläche der Holzelemente wurden allesamt geölt.

Zurück